07.Mai – Fahrt nach Dülmen

Wir haben wieder einen ganz besonderen Termin ausgemacht. Am Freitag den 07.Mai haben wir für unsere Mitglieder (und Freunde) eine Exklusive Führung bei den Wildpferden in Dülmen ausgemacht. Da der Termin im letzten Jahr so schnell ausverkauft war, hier noch mal die Chance. Die Försterin Frau Rövekamp wird uns für ca. 1 Std durch den Merfelder Bruch führen (ca. 1 Km, Behindertengerecht), dabei haben wir die -wenn wir Glück haben- die Möglichkeit die Wildpferde von ganz nah zu sehen. Im Anschluss werden wir in ein Restaurant in der Nähe noch etwas Essen (auf eigene Kosten) und so den Tag ausklingen lassen.

Die An- und Abfahrt machen wir mit eigenen Autos…Fahrgemeinschaften können wir gerne organisieren. Hunde dürfe leider nicht mit.

Damit das Essen nicht so lange dauert, haben wir letztes Mal ne gute Erfahrungen gemacht in dem wir die Gerichte Vorbestellen. Deshalb hier die Speisekarte, bitte tragt euere Gerichte (gerne auch mit Änderungswünschen) in der Anmeldung mit ein. Danke

Abfahrt
17 Uhr Gut Hahnenseifen

Kosten
7 € Erwachsene / 5 € Kinder bis 14 J.

Anmeldung