Pferderallye – 90er

Noch etwas mehr wie eine Woche bis zum 03.Oktober 2021 und unserer Pferderallye unter dem Thema „90er“. Alle Startplätze sind vergeben und die Zeiteinteilung sowie weitere Infos für den Tag findet ihr im Anschluss:


Die Meldestelle/Start findet ihr ab 08:30 im „orangen“ Pferdeanhänger am Reitplatz. Bitte kommt zu eurer Startzeit mit den fertig gesattelten Pferden und startbereit dort hin. Dort bekommt ihr alle Unterlagen und Infos.

Wichtig:
Bitte parkt mit den Pferdeanhängern an der Straße nach Hahn hoch. Wichtig: Bei den letzten Rallyes ist es leider sehr oft vorgekommen das der Pferdemist auf die Straße bzw. in den Graben gefegt wurde. Deshalb werden wir dieses Mal die Parkreihenfolge dokumentieren. Unten bei der Reithalle stehen Schubkarre, Mistboy, Besen und eine Ablagestelle für den Pferdemist bereit. Bitte macht den Dreck (Ja, auch die Pferdehaufen auf der Straße) damit weg. Das erspart uns nicht nur Arbeit, sondern auch viel Ärger mit Nachbarn, Gemeinde und Anwohnern.

Ab 11 Uhr steht euch übrigens unser liebes Gastro-Team mit Getränken und kleinen Snacks im Aufenthaltsraum zur Verfügung. Unterstützt unseren Verein und schaut mal vorbei…

Für das beste Kostüm zum Rallye-Thema „90er“ gibt es einen Sonderpreis…Also rein in die Klamotten aus den 90ern.

Und ganz wichtig: Bringt bitte ein Abzug/Kopie/Ausdruck eines Bildes mit was euch in den 90ern zeigt.

Die Siegerehrung findet Abends um 18:30h bei uns auf dem Hof statt.

Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß bei der Rallye…