Zeiteinteilung, Pferdeliste für unseren „AutumnRide 2025“ online

Es ist geschafft, nachdem wir heute noch die letzten Nennung eingepflegt haben steht unsere Zeiteinteilung für unseren „AutumnRide 2025“.

Wir haben versucht alle Reitern & Pferden so gerecht zu werden, so dass jeder an seiner gewünschten Prüfung teilnehmen kann. Wir freuen uns besonders über das große Interesse an der GHP Prüfung. Trotzdem müssen wir leider 3 Prüfungen auf Grund des geringen Nennungsergebnis schweren Herzens absagen: 04 Actionsparcour, 05 FallingLeaves-Trail, 08 Reiter-WB (Schritt-Trab-Galopp). Evtl. bereits gezahlte Nenngelder für diese Prüfungen erhaltet ihr natürlich an der Meldestelle vor Ort zurück.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen das die Startbereitschaft für die verschiedenen Prüfungen muss bis 30 Minuten vor Prüfungsbeginn erfolgen muss, bzw. für die erste Prüfung am Vortag (01 geführte GHP).

Meldestellen-Handy: 0170-2025286

Bitte denkt daran, dass Ihr eueren eigenen Startnummern mitbringen müsst.

Boxen und Paddock sind ebenfalls direkt vor Ort an der Meldestelle zu bezahlen.

Zuschauer willkommen!!!

Achtung:

Bereits seit 2020 – wir haben eindeutig zu lang keine Veranstaltung mehr gemacht – eine neue Verpflichtung für Veranstalter von Breitensportveranstaltungen (BV) gem. § 3 a („Veranstaltungen mit Einhufern) der Verordnung zum Schutz gegen die Ansteckende Blutarmut der Einhufer (Einhufer-Blutarmut-Verordnung) des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft die unten auf unten aufgeführte Informationen über die teilnehmenden Pferde zu erfassen:

  • Name des Pferdes (lt. FN-Sportpferdeeintragung)
  • Lebensnummer
  • Transponder-Code (falls vorhanden)
  • Name und Anschrift des Reiters
  • Name und Adresse des Stallbetreibers und/oder Adresse des Stalles

Bitte habt alle notwendigen Informationen bei der Veranstaltung dabei, damit an der Meldestelle die entsprechenden Informationen vor eurer ersten Prüfung aufgenommen werden können!!!