Zeiteinteilung für die FunDays und Starterliste für die Pferderallye online

Es ist geschafft, nachdem wir heute noch die verspäteten Nachnennungen eingepflegt haben und alles Gefühlte hundertmal hin- und her geplant haben steht unsere Zeiteinteilung für die FunDays 2019.

Wir haben versucht alle Reitern & Pferden so gerecht zu werden, so dass jeder an seiner gewünschten Prüfung teilnehmen kann. Was besonders am Samstag nicht ganz so einfach war. Wir freuen uns über die zahlreichen Nennungen, besonders auch über die 27 Nennungen zur Kreismeisterschaft Breitensport. Trotzdem müssen wir leider 3 Prüfungen auf Grund des geringen Nennungsergebnis schweren Herzens absagen: Oberberg sucht das Supertalent, das Überraschungsspringen und den Horse & Dog Trail. Evtl. bereits gezahlte Nenngelder für diese Prüfungen erhaltet ihr natürlich an der Meldestelle vor Ort zurück.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen das die Startbereitschaft für die verschiedenen Prüfungen muss bis 30 Minuten vor Prüfungsbeginn erfolgen muss, bzw. für die ersten Prüfungen jeweils am Vortag (01 Pferderallye, 10 Führzügelwettbewerb, 03 geführte GHP).

Meldestellen-Handys: 01578-6313122 (Samstags Prüfungen) / 0170-7153793 (Sonntags Prüfungen)

Bitte denkt daran, dass Ihr eueren eigenen Startnummern mitbringen müsst.

Boxen und Paddock sind ebenfalls direkt vor Ort an der Meldestelle zu bezahlen.

Zuschauer willkommen !!!

Ps.: Bitte beachtet die Einbahnstraßenregelung von Heidberg in Richtung Hahn.